David und Katrin Mages

 

Katrin Neelam und David Mages sind das Herz des Festivals. Bei der Auswahl der Musik, Workshopleiter und Stände sind sie stets drauf bedacht, dass es sich sowohl gut als auch authentisch anfühlt und Menschen mit viel Herz und Bewusstsein das Festival mitgestalten. 

David ist ein begnadeter Multiinstrumentalist und Sänger voller Hingabe und Einfühlvermögen. Dafür wird er von vielen MusikerInnen, vor allem der Bhakti-Yoga-Szene überausgeschätzt, spielt und arbeitet u.a. mit Satyaa&Pari, Mirabai Ceiba, Fantuzzi, Jai Uttal, Janin Devi, Yogeshwara, Babek Bodien, Armin Metz... Mit seiner Vielseitkeit bereichert er auch auf dem Weltmusik Festival Kastell WIndsor so einige Konzerte ;)

Katrin Neelam Mages ist leidenschaftliche Sängerin, Kundalini Yoga Lehrerin und Access Conciousness Facilitator® - sie berührt durch den warmen Klang ihrer Stimme und ihre offene, authentische, herzliche Art !!!

Zusammen sind David und Katrin ein Sinnbild von harmonischer Einheit und schwärmen nun, nachdem ihre Kinder schon etwas herangewachsen sind, vermehrt aus ihrem Nest aus und tragen ihre tiefgehende Musik in die Welt.

 

www.laeela.com