WMF-Team

Hier nun auch mal eine Seite die zeigen soll, wer sich alles mit Herz, Leib und Seele einsetzt, um unser „WMF-Baby“ gross werden zu lassen.

Wolfgang, der Kastell Windsor und alles was sich darum dreht, verwaltet und leitet. Er ist bekannt für sein Durchhaltvermögen in Sachen Langzeitziele. Seine Vision diesen Platz mit neuem Geist zu beleben und nachhaltig zu gestalten teilte er vor Jahren mit …

Katrin und David, die sich gleich dazu berufen fühlten hier mit zu wirken und ihre Ideen in Sachen Musik, Veranstaltungen, Miteinander leben und Menschen mit Bewusstsein zusammen zuführen, umzusetzen.

Uli und Hans kamen dann auch noch mit dazu und konnten sich auch mit dem bereits Gegebenen gut indentifizieren und mischen auch tatkräftig und mit viel Lebenserfahrung bei diesem Projekt mit.

Axel, kam Anfang 2012 dazu und hat sich mit viel kreativem Können vor allem im Bereich Graphik, Design und Computersachen eingebracht und erleichtert dem Team so vieles.

Natürlich sind auch wenns zur Sache geht noch mehr liebe Menschen mit dabei, die wir jetzt hier grade nicht alle erwähnen, denen aber auch hiermit der Dank gelten soll.