news news news

Ihr Lieben

Das Love & Peace Gathering kann leider wegen der Auflagen als öffentliche Veranstaltung nicht stattfinden, dafür laden wir ein

zum

   Registration & Tickets gibt es ab sofort hier:

 

SACRED SPACE

coming home to yourself

YOGA, MANTRA & MOVEMENT MEDICINE

Willkommen zu unserem neuen Festival mit Retreat Charakter - inspiriert durch die Begebenheiten und Bedürfnisse der momentanen Zeit - laden wir dich von Herzen ein an diesem Wochenende, eingebettet im Kreise nährender Gemeinschaft, den Fokus von Außen ins Innen zu lenken und tiefer zu dir, deinem wahren Selbst, deiner göttlichen Natur vorzudringen.
Dafür haben wir spontan aus dem Kreis unserer großen Herzensfamilie geschöpft und ein wunderbares Programm gezaubert ... mit dabei Babek Bodien, Joachim Böttcher, LAEELA, David Ma, Myana, Katrin Kohlbecher, Nalini Kuhlmann, Aquario u.a.

MusikerInnen & LehrerInnen, Menschen, die mit ihren dienenden Sein aus dem Herzen „heilige Räume” öffnen und halten. Sacred Spaces, in die wir eintauchen dürfen; in denen wir uns tanzend, singend, laut und leise, lachend und weinend erinnern können; wo wir sicher und geborgen die nächsten Schritte der Verwandlung zu uns SELBST gehen können - ehrlich und authentisch - nichts muss, alles darf sein. Hier bist du willkommen ganz so, wie du gerade bist - menschlich göttlich und göttlich menschlich !!!

Welcome to your Sacred Space - back to the Source ...

release, relax, reconnect, recharge and enjoy!

 

Wochenend Ticket: 150€ / Person - begrenzte Ticketzahl, nur über VVK !!!

Bitte beachte - aus diversen Gründen ist diese Veranstaltung ausnahmsweise leider nicht für Kinder (außer Babys ;)) geeignet !

Unterkunft und Verpflegung (bio&vegan) bitte extra über die Rezeption der Nature Community buchen, wenn du dein Ticket erworben hast.

Die aktuelle Preisübersicht findest du hier:

https://gaestehaus.nature.community/zimmer-preise/

... und hier auch der direkte Link zu den "Rezeptionsengeln" der Nature Community:

rezeption@nature-community.de

Anfahrt und auch den Link zu Mitfahrgelegenheiten(Angebote & Anfragen) findest du hier:

https://nature.community/anfahrt/

Solltest du einen Shuttleservice vom Bahnhof zu uns benötigen, melde dich bitte so früh wie möglich, Preise und der Kontakt zum Shuttle Service sind ebenfalls unter dem Anfahrtslink zu finden!


Beginn: Freitag, 10.07.2020 um 15.00 Uhr, Anreise ist leider erst am Freitag möglich!
Ende: Sonntag, 12.07.2020 um ca. 18 Uhr, Abreise spätestens Montag bis 12 Uhr!

Die meisten Workshops und Angebote werden im Freien mit Sicherheitsabstand (außer unter Paaren; Familienmitgliedern & Bewohnern eines Haushaltes) stattfinden. Für den Gang zum Essen holen etc. bitten wir dich deinen Mundschutz parat zu haben. Und bitte denk auch an deine Draußen-Matte, Decke, persönliche Wasserflasche und Bio Mückenschutz!

Wir freuen uns sehr auf dich !!!

 

Neelam & David und die Nature Community

 

 

 

* Welcome Home *

 

Das

Love & Peace Gathering 2021

findet vom 25. bis 28. Juni 

in der Nature Community

in Schönsee

statt

wir laden euch alle ein dabei zu sein und gemeinsam das Leben, die Fülle, die Vielfalt und in allem die Liebe zu feiern !!! 

Love, light & gratitude

 

"breathe - sing - dance - do yoga - connect - listen - watch - feel -  share - smell - laugh - cry - enjoy - open up your heart and love life in all it´s forms, beauty and abundance"

 

Nature Community in Schönsee

 

Die Nature Community als Location bietet uns grandiose Vorzüge

... die Community liegt mitten in der Natur - hier ist die Welt noch in Ordnung, in den Wiesen summen noch die Insekten und die Blumen werden von seltenen Schmetterlingen umschwärmt, der Wald duftet und ist voller Blaubeeren und Erdbeeren und am Wegesrand kannst du dich an wilden Himbeeren laben, seltene Kräuter sammeln und beruhigt tief durchatmen - ab raus aus der Stadt, der Weg lohnt sich !!!

... hier kannst du auch Gemeinschaftsluft schnuppern ;) einen Platz erkunden, an dem Menschen eine andere Lebensform erschaffen und leben, die sich aufrichtiges und achtsames Miteinander, Nachhaltigkeit und das Heilwerden in Beziehungen ins Zentrum gesetzt hat !

... zudem gibt es einen Wellness Bereich mit Schwimmbad, Whirlpool, Sauna und Dampfbad:

Nutzungszeiten: Freitag ab 22 Uhr, Samstag ab 16 Uhr, Sonntag ab 18 Uhr - Kinder nur in Begleitung erwachsener Bezugspersonen!

... hier kannst du bedenkenlos Pizza und Döner geniessen - nämlich ganz vegan und noch viele andere Leckereien !

... es gibt viele, viele, viele Toiletten indoor ;) und indoor sowie outdoor Duschen für die Camper !!!

... und bei schlechtem Wetter können die Konzerte sogar drinnen stattfinden, jippieh!!!

wie wird´s jetzt noch besser ??? come and you will see - wir freuen uns auf DICH !!!

Let love rule ...

 

noch eine wichtige und wundervolle Info - das Love & Peace Gathering wird ganz seinem Namen entsprechend dieses Jahr wieder vegan & bio gefeiert !!!

Solltest du aus irgendwelchen Gründen für 2-3 Tage nicht auf tierische Produkte verzichten können, dann verzehre diese bitte nur in deinem Privatspace - Zelt, Zimmer, Bus... Danke für den Respekt!

 

Wir freuen uns 

* auf´s Verzaubern lassen von begnadeten MusikerInnen und ihren Klängen

* auf das unsägliche Glück miteinander zu singen

* auf herzöffnende Begegnungen und achtsame Berührung

* mit euch allen im Kreis zu stehen und diese überwältigende Kraft des "GEMEINSAM" zu spüren

* auf das Dahinschmelzen vor lauter Schönheit und Strahlen

* und und und ... to let the magic happen ... with ease, joy and glory !!!

 

Freude, Licht, Erdenkraft, Dankbarkeit und Liebe

von eurem Love & Peace - Team

 

"Uns zusammen zu tun, unsere Energie zu bündeln ist unsere größte Kraft, wo jeder von uns spüren kann, dass er/sie nicht alleine ist, wo jeder auftanken kann, jeder Inspiration und Unterstützung finden und sein kann (ohne, dass wir jeden im Kreis persönlich kennen müssen - Intention first!)"

Möge der Kreis weiter wachsen - noch mehr Tankstelle, noch mehr Inspiration und noch mehr Kraft, die sich vom Kreis aus auf der Welt verteilt durch jeden von uns !!!

 

“Each of us is a drop of water and together we are the ocean"