Ihr Lieben,

das Love & Peace Gathering wird auch dieses Jahr aus diversen Gründen leider nicht stattfinden, stattdessen laden wir euch zum

SACRED SPACE intim

ein

=> Hier geht es zur Info & Anmeldeseite

 

SACRED SPACE intim

- welcome home to yourself -

vom 24.- 27. Juni 2021

MANTRA, YOGA & MUSIC MEDICINE
 

Auch in diesem Jahr möchten wir Dich wieder sehr herzlich einladen an einem verlängerten Wochenende (Do - So) mit uns einzutauchen in den „Heiligen Raum“ - der uns das Tor zu unserem höheren Bewusstsein öffnet. Dieses mal im ganz besonders intimen Kreise von 40-50 Menschen.

Wir freuen uns sehr, dass wir die Möglichkeit haben wieder zusammen zu kommen um gemeinsam in alter und neuer Weise das Leben in all seiner Schönheit zu genießen, unsere Sinne zu öffnen, in der Kraft des Kreises aufzutanken, uns zu erinnern und die Liebe in allem zu entdecken -
„LET’S CELEBRATE LIFE IN LOVE“ !!!


Dafür haben wir den Zeiten entsprechend super spontan aus dem Kreis unserer großen Herzensfamilie geschöpft und ein wunderbares Team hat sich gefunden......mit dabei

Christian Bollmann - Obertonsänger / Klangkünstler / Chorleiter, Begründer des 1. Obertonchors in Deutschland / Multi-Instrumentalist ... www.lichthaus-musik.de

David Mages - Sänger und Multi-Instrumentalist bei LAEELA / Klangmagier / Workshopleiter und CEO des Love & Peace Gatherings / Produzent und Gastmusiker bei vielen Mantra & Spiritmusik Projekten ... www.laeela.com

Neelam Katrin Mages - Sängerin bei LAEELA / Kundalini Yoga Lehrerin / Gongmaster / SoundHealing / "INNER REVOLUTION - Empower Your Feminine Wisdom" Coaching / Speaker / Access Consciousness Facilitator ... www.laeela.com

Sonna Pia Parzefall - Free Your Voice / Live Your Soul / heiler*in der neuen Zeit / Klangtherapie / ätherische Öle / Kundalini Yoga / online & offline Sessions und Ausbildungen ... www.sonna-pia-parzefall.com

MusikerInnen & LehrerInnen, Menschen, die mit ihrem dienenden Sein aus dem Herzen „heilige Räume” öffnen und halten. Sacred Spaces, in die wir eintauchen dürfen; in denen wir uns tanzend, singend, laut und leise, lachend und weinend erleben, ausdrücken und erinnern können; wo wir sicher und geborgen die nächsten Schritte der Verwandlung zu uns SELBST gehen können - ehrlich und authentisch - nichts muss, alles darf sein. Hier bist du willkommen ganz so, wie du gerade bist - menschlich göttlich und göttlich menschlich !!!

Welcome to your Sacred Space - back to the Source ...

release, relax, reconnect, recharge and enjoy!

 

Wir haben ein Hygienekonzept, das unter anderem, anders als im letzten Jahr, beinhaltet, dass sich der Teilnehmer bei Ankunft einem C-Schnelltest unterzieht oder einen Test/Antikörper vorweisen kann. Tests stehen kostenlos zu Verfügung.

Nach deiner Anmeldung schicken wir dir noch den Link zur Buchung deiner  Unterkunft (egal ob Zeltplatz oder Zimmer) und Verpflegung (bio&vegan).

=> Hier kannst Du Dich anmelden

... und hier auch der direkte Link zu den "Rezeptionsengeln" der Nature Community, falls Du noch Fragen hast:

rezeption@nature-community.de

Anfahrt und auch den Link zu Mitfahrgelegenheiten(Angebote & Anfragen) findest du hier:

https://nature.community/anfahrt/

Solltest du einen Shuttleservice vom Bahnhof zu uns benötigen, melde dich bitte so früh wie möglich, Preise und der Kontakt zum Shuttle Service sind ebenfalls unter dem Anfahrtslink zu finden!

Wir freuen uns sehr auf dich !!!

Neelam & David und die Nature Community

Love, light & gratitude

 

"breathe - sing - dance - do yoga - connect - listen - watch - feel -  share - smell - laugh - cry - enjoy - open up your heart and love life in all it´s forms, beauty and abundance"

 

Nature Community in Schönsee

 

Die Nature Community als Location bietet uns grandiose Vorzüge

... die Community liegt mitten in der Natur - hier ist die Welt noch in Ordnung, in den Wiesen summen noch die Insekten und die Blumen werden von seltenen Schmetterlingen umschwärmt, der Wald duftet und ist voller Blaubeeren und Erdbeeren und am Wegesrand kannst du dich an wilden Himbeeren laben, seltene Kräuter sammeln und beruhigt tief durchatmen - ab raus aus der Stadt, der Weg lohnt sich !!!

... hier kannst du auch Gemeinschaftsluft schnuppern ;) einen Platz erkunden, an dem Menschen eine andere Lebensform erschaffen und leben, die sich aufrichtiges und achtsames Miteinander, Nachhaltigkeit und das Heilwerden in Beziehungen ins Zentrum gesetzt hat !

... zudem gibt es einen Wellness Bereich mit Schwimmbad, Whirlpool, Sauna und Dampfbad:

Nutzungszeiten: Freitag ab 22 Uhr, Samstag ab 16 Uhr, Sonntag ab 18 Uhr - Kinder nur in Begleitung erwachsener Bezugspersonen!

... hier kannst du bedenkenlos Pizza und Döner geniessen - nämlich ganz vegan und noch viele andere Leckereien !

... es gibt viele, viele, viele Toiletten indoor ;) und indoor sowie outdoor Duschen für die Camper !!!

... und bei schlechtem Wetter können die Konzerte sogar drinnen stattfinden, jippieh!!!

wie wird´s jetzt noch besser ??? come and you will see - wir freuen uns auf DICH !!!