Facilitators Family

 

Sadbhuja

Sadbhuja praktiziert seit 22 Jahren Bhajti yoga,  lebte 15 Jahre als Mönch und leitete einen Tempel in Leipzig. Seit 10 Jahren ist er mit dem fahrenden Tempel unterwegs,  gibt Konzerte,  Seminare und Astrologieberatung.

www.facebook.com/DerFahrendeTempel

 

 

Nalini & Malou

Herzlicht willkommen im Klangtempel für gemeinsame Reisen im nährenden MitEinAnder unsere Seelen- und Wurzelkraft zu stärken und in den universellen Frequenzen geborgen getragen zu Sein..

Nalini & Malou begleiten uns in heilsamen Klang-Trance-Reisen mit Gongs und archaischen Klanginstrumenten, kraftvollem Seelengesang und tauchen tief ein in die Magie von Klang & Stimme & Dynamik & Sein & Stille …

Auf ihrem langjährigen Herzensweg reiste Nalini mit ihren Gongs und heilsamen Klängen durch viele Länder bis an den Jordan. Im einfühlsamen spielen ihrer Instrumente und ihrem tiefgründigen Seelengesang webt sie ein Elixier aus berührenden und dynamischen Klangmandalas die auf inniger Zellebene schwingen. Dies eröffnet einen weiten Raum dem eigenen Seelenklang zu lauschen … harmonisierend, vitalisierend und regenerierend ... Im Sein so wie es IST und sich neu wandelt … in LIEBE ...

In Konzerten als Solistin und mit verschiedenen Musiker/Innen, im Ausdrucks- und Trancedance, in Workshops und individuellen Einzelanwendungen, in nächtlichen GongPujas, Lomi Lomi Massagen und Klangmassagen, in Ritualen und Kakaozeremonien bringt sie diese Hingabe in ihrem warmen und inspirierenden Wesen zum Ausdruck ...

„Geboren in den Tanz auf Erden. Erblühe im Werden und Sein. Klinge schwingend, singend, hingebend und webend mich in den Lebenstanz ein.“ Nalini B. Kuhlmann

www.klangelixier.de

 

Joachim Böttcher

Mantra Mitsing Konzerte und Singkreise mit Joachim Böttcher „Bhakti Pur “ Musik zum spüren, hören und mitsingen.

Joa ist Deutschlandweit bekannt für die Tiefe seiner Arbeit und seinen groovigen aus dem Herzen gespielten
Sound. Alleine oder auch begleitet durch weitere Musiker, erfreut und berührt er die Menschen seit vielen Jahren in ihrem Herzen und entlockt sie in seinen Konzerten und Singkreisen in die Welt des gemeinsamen.
Kraftvoll, transformierend, nahbar und gefühlvoll, entfaltet sich seine Musik spürbar zu einem Gebet.
Präsenz, der Kontakt zum wesentlichen und freudige Extase werden darin erfahrbar.

Joachim ist langjähriger Musiker und beschäftigt sich seit seiner späten Jugend mit der Erforschung des Menschseins. Er selbst wanderte durch viele intensive innere, sowohl lichte als auch dunkle Räume und erlernte darin in Riten, Ausbildungen und Selbsterfahrung, wesentliche und unterschiedliche Werkzeuge kennen, die dem inneren Wachstum sehr dienlich sind.

Die Buddhistische Meditation, der Schamanismus, das Yoga, die Atemarbeit, das Mantra, rezitiert oder gesungen, das Kreisbewusstsein und einiges mehr. Diese Tools anwendend, verhalfen ihm und Menschen die sich durch ihn und seine Arbeit inspiriert fühlten, Erkenntnis oder auch innere Klärung oder Transformation zu erfahren. Parallel zu seinen Mantra Mitsing Konzerten gestaltet er Retreats und Gruppenarbeiten in denen all diese Werkzeuge, so auch das gemeinsame Singen, ihren Platz finden.

In diesen Veranstaltungen gibt es die Möglichkeit gemeinsam etwas tiefer zu wandern. Nähere Infos zu Joachims Wesen und wirken findest du unter:

www.joachim-boettcher.com

 

Yanti

Zu Singen ist eine tiefe Form des Betens für Yanti. Auf ihren Reisen um die Welt entdeckte sie Mantra Musik als Weg der Hingabe, die uns mit der Quelle, dem Göttlichen um und in uns, verbindet. Mit dieser effektiven und einfachen, spirituellen Praxis inspiriert uns Yanti, uns zu selbst zu spüren und mit unseren Stimmen Eins zu werden.

 https://m.soundcloud.com/yantishanti

 

Babek Bodien

Babek Bodien hat diesen Funken in sich, der überspringen und alles erhellen kann – mit Hingabe lebt er die Musik auf seine ganz eigene Weise und bedient sich dieser universellen Sprache um zu berühren und zu verbinden.
Als Liedermacher begleitet er sich meist mit Gitarre und Klavier, spielt außerdem eine Vielzahl an Instrumenten aus aller Welt (u.a. Trommeln, Flöten, Didgeridoo) und liebt es, auf einem bunten, fliegenden Klang-Teppich zu reisen, in die Weite, ins Herz -
bei Konzerten als Solist und mit Bands, sowie in vielfältigen Kursen und in Einzel-Sitzungen. (u.a. im Bereich Yoga, Therapie, Tanz, Massage).

www.babekbodien.com

 

Leeliu

Leeliu is a culture change maker of the New Earth. 
As a sacred feminine embodied mentor, she advocates feminine empowerment & leadership, aligned with individual & collective Soul Sovereignty. 

She is committed to nurture and guide a global community of embodied sacred, sensual women from all cultures and backgrounds, to express their feminine essence and powers of beauty into the world. And re-educating beloved men along the way too! 

www.leeliu.me

 

Amiin 

Wir sind immer wieder überaus glücklich wenn uns Armin mit seiner Präsenz beehrt und mit seiner Basskünsten bereichert und auf ein weiteres Level bringt. A real SoulSoundBrother and his music&play is is beyond - full of magic, virtuosity and high vibes.


Myana

Shakti Goddess Yoga 

Dein Weg zu sinnlich erfahrener erfüllter Spiritualität und gelebtem KörperbewusstseinFühl dich eingeladen deine Yogapraxis um den Aspekt von klassisch vor-vedisch tantrisch orientierter Spritualität zu erweitern.

Unser gemeinsames Übungs- und Forschungsfeld tantrischer spiritueller Praxis umfasst u.a. Elemente aus dem Hatha Yoga, Tantra Yoga, Authentic movement, Empowerment, Pranayama, Meditation und kashmirisch-vorvedischer spiritueller Praxis. 

Hierbei geht es vor allen Dingen darum, dich und deine Körperenergien spürend zu erfahren. Es geht um Hingabe, Lebenslust und die Erfahrung von extatisch spirituellem Hochgefühl. 

Es ist ein Weg um wahrhaftigen tiefen Kontakt mit dir selbst und dem Göttlichen zu erfahren.

Singing Circle

Willkommen in der Kraft des Kreises, tritt ein um dich mit deinem Herzen, deiner Seele und deiner Stimme rückzuverbinden. ... Mantras, sufi songs, rainbow songs, medicina songs, pagan songs... Komm und feiere das Leben – dein Leben! In ihrem Singkreis lädtMyana dich ein in deine ursprüngliche Essenz zurückzusinken. Ihre soulige Stimme und ihre tiefgründige Präsenz eröffnen einen herzenswärmenden Raum in dem du dich verlieren kannst in der köstlichsten und mächtigsten Kraft des Lebens und der innewohnenden Melodie eines jeden Geschöpfes: der L.I.E.B.E

 

Sonna Pia Parzefall

Voice- and Businesscoaching

Ich führe Frauen in ihre authentische Stimme, ihre Sichtbarkeit und Selbstermächtigung, damit sie in Fülle, Freude und Freiheit leben!

 

Mehr Info hier:

bit.ly/SonnaPiaParzefall

bit.ly/Sonna-Gruppe

LAEELA

LAEELA - das sind Neelam & David Mages. 2003 haben sich die beiden bereits Mantra singend kennengelernt. Seitdem ist das Singen ein Herzstück ihres gemeinsamen Weges und sie teilen diese Liebe auf sehr berührende Art und Weise in Singkreisen, Konzerten, Retreats und Gatherings.

Neelam ist leidenschaftliche Sängerin und Kundalini Yoga Lehrerin – sie berührt durch den warmen und klaren Klang ihrer Stimme und ihre offene, authentische, herzliche Art. David ist ein begnadeter Multiinstrumentalist und besitzt das außergewöhnliche Talent unzählige Instrumente diverser Kulturen gefühlvoll und ausdrucksstark spielen zu können, so verleiht er jeder Musik und jedem Moment einen ganz besonderen Zauber.

Mit Neelam und David zu singen und ihnen zu lauschen ist Balsam für die Seele – ob kraftvolle Kirtans, berührende Mantras oder freier Seelengesang – eintauchen, loslassen, auftanken, nach Hause kommen...

www.laeela.com

 

Eva Lara

RosenTeeZeremonie

Mein Lebensweg ist ein immerwährender Prozess, der Führung durch meine Inneren Stimme, der Stimme des Herzens, mehr und mehr zu vertrauen.

Seit dem ich mich für ein Leben aus der Führung meines Herzens entschieden habe, treffe ich immer öfter Entscheidungen, die zwar nicht immer leicht sind, wenn ich der zweifelnden Stimme im Kopf Gehör schenke, sich dennoch richtig anfühlen. 

www.evalara.de

 

Johannes Vogt

Johannes is a Yoga Teacher, Musician and Thai Massage Practitioner. He is based in Germany, in the Black Forrest.

Johannes leads regular Kirtan to create sacred spaces throughout yoga classes, retreats and workshops.

He loves to bring the Bhakti Aspect of Devotion and loving kindness together with music and Dharma Teachings of the Buddhist and Advaita Vedanta Traditions in an undogmatic way.

He believes in the power of weaving different approaches of Yoga, Music and Bodywork together, to create a space for Healing and Joy. Johannes has travelled extensively all over the world and spent time studying with Teachers of different Traditions.

www.johannes-vogt.com

 

Nana Dakini

Ich liebe es, einen Raum zu erschaffen, in dem im Tanz Meditation und Feiern zu einem Einzigen verschmelzen. Lebendigkeit und Wildheit, Zartheit und Stille, Fühlen, Instinkt und Spontanität, Erforschen, Spüren, Sein….. alles was ist, darf durchlebt und gefühlt werden. Wenn ich auflege, zaubere ich eine einzigartige Klangreise und verwebe heilige spärische Klangwelten, erdig-schamanische Zeremonien mit ansteckenden Grooves, Hip Hop mit sinnlichen arabischen Einflüssen, körperschüttelnde Rhythmen mit melodischen Sequenzen, Mantras & Beats, Trip Hop, Downtempo, Balkan & Electronic – World Fusion Beats aus uralten Zukünften.. – mitreißend, durchdringend, herzöffnend, hingebungsvoll….”

www.ecstatic-dance-rosenheim.de

 

Erik “Aquario“ Manouz 

AQUARIO ist ein Weltenmusiker, der mystische Klanglandschaften
und ‘medicine songs‘ erschafft.
.
Durch seine herzzentrierte Musik webt Aquario als Sammler von Liedern seine Geschichten in mehreren Sprachen, aber am spürbarsten in der universellen Sprache der Liebe und Einheit.

Als Nomade der Musikwelten hat er mit verschiedenen internationalen Künstlern zusammengearbeitet und die Landschaft der Yogaszene und spirituellen Musik immer wieder aufgehellt.

Mit seinem sensiblen Stil - der sich durch Vielseitigkeit und Tiefe auszeichnet - schafft Aquario einen einzigartigen Klangkosmos, der dafür bekannt ist, das Publikum zu fesseln und seinen eigenen spirit zu verbreiten.

Überall dort, wo sich der Sänger und Multiinstrumentalist in Kreisen, Konzerten und Zeremonien befindet, erschafft er eine unverwechselbare Präsenz und natürliche mystische Energie, fühlt sich im ‘Hier und Jetzt’ zuhause und schwingt mit dem, was ihn umgibt.

Let’s dive deep - from stillness to cosmic wildness.

Website: www.aquario-music.com

Instagram: www.instagram.com/aquario_musica/

Facebook: facebook.com/aquariomusic

Spotify: https://open.spotify.com/artist/7xssJiVe9h1CNDTLi8fgrR?si=LfQB-THnTRmbrR_9-rNcfg

 

Susanna Neumann 

Susanna Neumann (Therapeutin, Frauenkreisleiterin, Coach & Yogalehrerin, Referentin für Globales Lernen & Tiefenökologie, 3fache Mutter) möchte hier die Perspektive von Yoga erweitern als Heilungsimpuls für die Erde, als innere und äußere Praxis für die globale Friedensarbeit & Transformation und Öffnen von neuen Bewusstseinsräumen als Ausdruck des Lebens selbst.

www.lebensnetzwerk.org