news news news

 

Welcome back 

Das 

Love & Peace Gathering 2018 

findet vom 13. bis 15. Juli 

wieder in der Nature Community in Schönsee statt

wir laden euch alle, ob zum ersten oder zum zehnten mal, ein dabei zu sein, dieses Wochenende mit zu gestalten und gemeinsam das Leben, die Fülle und die Liebe zu feiern !!! 

Love, light & gratitude

 

Nature Community in Schönsee

 

Die Nature Community als Location bietet uns grandiose Vorzüge

 

... die Community liegt mitten in der Natur - hier ist die Welt noch in Ordnung, in den Wiesen summen noch die Insekten und die Blumen werden von seltenen Schmetterlingen umschwärmt, der Wald duftet und ist voller Blaubeeren und Erdbeeren und am Wegesrand kannst du dich an wilden Himbeeren laben, seltene Kräuter sammeln und beruhigt tief durchatmen - ab raus aus der Stadt, der Weg lohnt sich !!!

... hier kannst du auch Gemeinschaftsluft schnuppern ;) einen Platz erkunden, an dem Menschen eine andere Lebensform erschaffen und leben, die sich aufrichtiges und achtsames Miteinander, Nachhaltigkeit und das Heilwerden in Beziehungen ins Zentrum gesetzt hat !

... dann es gibt einen Wellness Bereich mit Schwimmbad, Whirlpool und einer Sauna:

Sauna, Whirlpool, Nutzungszeiten: Freitag ab 22 Uhr, Samstag ab 16 Uhr, Sonntag ab 18 Uhr
Festivalflatrate: 15 EUR/ Erwachsener, 7,50 EUR/ Kinder (7-14 Jahre), Kinder bis 6 Jahre frei
Kinder nur in Begleitung erwachsener Bezugspersonen

Nur Schwimmbad:
Durchgängig geöffnet
Festivalflatrate: 8 EUR/ Erwachsener, 4 EUR/ Kinder (7-14 Jahre), Kinder bis 6 Jahre frei
Kinder nur in Begleitung erwachsener Bezugspersonen

... hier kannst du bedenkenlos Pizza und Döner geniessen - nämlich ganz vegan und noch viele andere Leckereien !

... es gibt viele, viele, viele Toiletten indoor ;) und indoor sowie outdoor Duschen für die Camper !!!

... und bei schlechtem Wetter können die Konzerte sogar drinnen stattfinden, jippieh!!!

... und am Sonntag könnt ihr auch einfach noch bleiben ... zum Ausklingen lassen im kleineren Kreis, zum Nachspüren, zum Aufräumen am Montag und zum Weiterfliessen hier am Platz, denn bereits am Montag beginnt hier das "Hüter der Erde Retreat" mit Aaki & Sundragon, der PeaceTree Family und Gwynn Parkinson, mehr Infos dazu hier:

http://seminare.nature.community/veranstaltung/hueter-der-erde/

wie wird´s jetzt noch besser ??? come and you will see - wir freuen uns auf DICH !!!

Let love rule ...

noch eine wichtige und wundervolle Info - das Love & Peace Gathering wird ganz seinem Namen entsprechend dieses Jahr wieder vegan gefeiert !!!

Solltest du aus irgendwelchen Gründen für 2-3 Tage nicht auf tierische Produkte verzichten können, dann verzehre diese bitte nur in deinem Privatspace - Zelt, Zimmer, Bus... Danke für den Respekt!

 

"breathe - sing - dance - do yoga - connect - listen - watch - feel -  share - smell - laugh - cry - enjoy - open up your heart and love life in all it´s forms, beauty and abundance"

 

Wenn du im Hauptmenü auf Gesamtüberblicken klickst, kannst du dich über das gesamte Musik- und Workshopangebot 2018 informieren und im Untermenü findest du das Programm!!!

 

Wir freuen uns 

* auf´s Verzaubern lassen von begnadeten MusikerInnen und ihren Klängen

* auf das unsägliche Glück miteinander zu singen

* auf herzöffnende Begegnungen und achtsame Berührung

* mit euch allen im Kreis zu stehen und diese überwältigende Kraft des "GEMEINSAM" zu spüren

* auf das Dahinschmelzen vor lauter Schönheit und Strahlen

* und und und ... to let the magic happen ... with ease, joy and glory !!!

 

Freude, Licht, Erdenkraft, Dankbarkeit und Liebe

von eurem Love & Peace - Team

 

"Uns zusammen zu tun, unsere Energie zu bündeln ist unsere größte Kraft, wo jeder von uns spüren kann, dass er/sie nicht alleine ist, wo jeder auftanken kann, jeder Inspiration und Unterstützung finden und sein kann (ohne, dass wir jeden im Kreis persönlich kennen müssen - Intention first!)"

Möge der Kreis weiter wachsen - noch mehr Tankstelle, noch mehr Inspiration und noch mehr Kraft, die sich vom Kreis aus auf der Welt verteilt durch jeden von uns !!!

 

* Erdenkraft, Licht, Liebe und Dankbarkeit *