Ihr Lieben,

Wir laden euch von Herzen ein zur kleinen, feinen Version unseres

LOVE & PEACE GATHERINGS in der Nature Community/Schönsee !

=> Get Your Early Bird Ticket Now <=

WELCOME HOME  zum SACRED SPACE - Wir freuen uns riesig, dass wir dieses Jahr wieder die Möglichkeit haben ein verlängertes Wochenende (Do - So) zusammen zu kommen, um gemeinsam einzutauchen, das Leben in all seiner Schönheit zu genießen, unsere Sinne zu öffnen, gemeinsam zu praktizieren, zu singen, zu tanzen, in der Kraft des Kreises aufzutanken, uns zu erinnern und die Liebe in allem wieder zu entdecken und zu feiern !!!
 

* YOGA
* MANTRA
* SOUND HEALING
* ECSTATIC DANCE
* SAUNA & HOTPOOL
* KRAFT DES KREISES, COMMUNITY
* SUPER LECKERES VEGANES BIO ESSEN
...

Welcome to your SACRED SPACE - back to the Source ...

release, relax, reconnect, recharge and enjoy!

mit dabei JOACHIM BÖTTCHER, BABEK BODIEN, ERIK MANOUZ, SADBHUJA, SONNA PIA PARZEFAL, NALINI & MALOU, JOHANNES VOGT, ARMIN METZ, Neelam & David - LAEELA uvm ...

MORE INFOS TO COME

=> Hier kannst Du Dich anmelden <=

Anfahrt und auch den Link zu Mitfahrgelegenheiten(Angebote & Anfragen) findest du hier:

https://nature.community/anfahrt/

Solltest du einen Shuttleservice vom Bahnhof zu uns benötigen, melde dich bitte so früh wie möglich, Preise und der Kontakt zum Shuttle Service sind ebenfalls unter dem Anfahrtslink zu finden!

Wir freuen uns sehr auf dich !!!

 

Neelam & David und die Nature Community

Love, light & gratitude

"breathe - sing - dance - do yoga - connect - listen - watch - feel -  share - smell - laugh - cry - enjoy - open up your heart and love life in all it´s forms, beauty and abundance"

Nature Community in Schönsee

Die Nature Community als Location bietet uns grandiose Vorzüge

... die Community liegt mitten in der Natur - hier ist die Welt noch in Ordnung, in den Wiesen summen noch die Insekten und die Blumen werden von seltenen Schmetterlingen umschwärmt, der Wald duftet und ist voller Blaubeeren und Erdbeeren und am Wegesrand kannst du dich an wilden Himbeeren laben, seltene Kräuter sammeln und beruhigt tief durchatmen - ab raus aus der Stadt, der Weg lohnt sich !!!

... hier kannst du auch Gemeinschaftsluft schnuppern ;) einen Platz erkunden, an dem Menschen eine andere Lebensform erschaffen und leben, die sich aufrichtiges und achtsames Miteinander, Nachhaltigkeit und das Heilwerden in Beziehungen ins Zentrum gesetzt hat !

... zudem gibt es einen Wellness Bereich mit Schwimmbad, Hotpool & Sauna

... es gibt viele, viele, viele Toiletten indoor ;) und indoor sowie outdoor Duschen für die Camper !!!

... und bei schlechtem Wetter können die Konzerte sogar drinnen stattfinden, jippieh!!!

wie wird´s jetzt noch besser ??? come and you will see - wir freuen uns auf DICH !!!