Neelam und David Mages

Neelam und David Mages sind das Herz des Festivals. Bei der Auswahl der Musik, Workshopleiter und Stände sind sie stets drauf bedacht, dass es sich sowohl gut als auch authentisch anfühlt und Menschen mit viel Herz und Bewusstsein das Festival mitgestalten. Als LAEELA geben sie international Konzerte, musikalische Yogastunden und Retreats. Im Juni 2019 veröffentlichten sie ihr 2tes Album 'Gratitude' - www.laeela.com

David ist ein begnadeter Multiinstrumentalist und Sänger voller Hingabe und Einfühlvermögen. Dafür wird er von vielen MusikerInnen, vor allem der Bhakti-Yoga-Szene überausgeschätzt, spielt und arbeitet u.a. mit Satyaa&Pari, Mirabai Ceiba, Fantuzzi, Jai Uttal, Janin Devi, Yogeshwara, Babek Bodien, Armin Metz... Mit seiner Vielseitkeit bereichert er auch auf dem 'LPG' so einige Konzerte ;)

Mit seinen 'Musikalischen Weltreisen' begeistert er seit vielen Jahren 1000de Kinder in Bayern's Schulen www.davidmages.de

Katrin Neelam Mages ist leidenschaftliche Sängerin, Kundalini Yoga Lehrerin und Access Conciousness Facilitator® - sie berührt durch den warmen Klang ihrer Stimme und ihre offene, authentische, herzliche Art !!!

Zusammen sind David und Katrin ein Sinnbild von harmonischer Einheit und schwärmen nun, nachdem ihre Kinder schon etwas herangewachsen sind, vermehrt aus ihrem Nest aus und tragen ihre tiefgehende Musik in die Welt.

 

www.laeela.com