Line up 2022

Sadbhuja praktiziert seit 22 Jahren Bhajti yoga,  lebte 15 Jahre als Mönch und leitete einen Tempel in Leipzig. Seit 10 Jahren ist er mit dem fahrenden Tempel unterwegs,  gibt Konzerte,  Seminare und Astrologieberatung.

Joachim Böttcher kommt wieder - ein Highlight für alle Singing Circle Freunde, wir freuen uns sehr, dass er wieder dabei ist !

www.joachim-boettcher.com

Babek Bodien hat diesen Funken in sich, der überspringen und alles erhellen kann –
mit Hingabe lebt er die Musik auf seine ganz eigene Weise und bedient sich dieser universellen Sprache um zu berühren und zu verbinden.
 

Leeliu .........................

Myana ................

 

 

LAEELA - das sind Neelam & David Mages. 2003 haben sich die beiden bereits Mantra singend kennengelernt. Seitdem ist das Singen ein Herzstück ihres gemeinsamen Weges und sie teilen diese Liebe auf sehr berührende Art und Weise in Singkreisen, Konzerten, Retreats und Gatherings.

Neelam ist leidenschaftliche Sängerin und Kundalini Yoga Lehrerin – sie berührt durch den warmen und klaren Klang ihrer Stimme und ihre offene, authentische, herzliche Art. David ist ein begnadeter Multiinstrumentalist und besitzt das außergewöhnliche Talent unzählige Instrumente diverser Kulturen gefühlvoll und ausdrucksstark spielen zu können, so verleiht er jeder Musik und jedem Moment einen ganz besonderen Zauber.

Mit Neelam und David zu singen und ihnen zu lauschen ist Balsam für die Seele – ob kraftvolle Kirtans, berührende Mantras oder freier Seelengesang – eintauchen, loslassen, auftanken, nach Hause kommen...

www.laeela.com

Nana Dakini

Ich liebe es, einen Raum zu erschaffen, in dem im Tanz Meditation und Feiern zu einem Einzigen verschmelzen. Lebendigkeit und Wildheit, Zartheit und Stille, Fühlen, Instinkt und Spontanität, Erforschen, Spüren, Sein….. alles was ist, darf durchlebt und gefühlt werden. Wenn ich auflege, zaubere ich eine einzigartige Klangreise und verwebe heilige spärische Klangwelten, erdig-schamanische Zeremonien mit ansteckenden Grooves, Hip Hop mit sinnlichen arabischen Einflüssen, körperschüttelnde Rhythmen mit melodischen Sequenzen, Mantras & Beats, Trip Hop, Downtempo, Balkan & Electronic – World Fusion Beats aus uralten Zukünften.. – mitreißend, durchdringend, herzöffnend, hingebungsvoll….”

www.ecstatic-dance-rosenheim.de

Erik “Aquario“ Manouz 

Der reisende Weltenmusiker und Multi-Instrumentalist Erik Manouz zelebriert lebendige “Poly-stylistic Heart-music“ – eine Melange aus Folk, Weltmusik und elektronischen beats.
Von tiefgehend bis absolut groovy und tanzbar, von Gänsehaut bis Extase. Und immer ein Hauch von devotional Bhakti Spirit… Manouz ist mit verschiedensten Formationen auf dem Erdenball unterwegs, erschafft mit seiner feinfühligen Art einen ganz eigenen, unverwechselbaren Klangkosmos und versteht sich selbst als “Sammler von uralten und heiligen Liedern“. Diese teilt er unter dem Namen “Aquario“ seit vielen Jahren in Chanting circles und Workshops. Für ihn hat jeder Mensch eine einzigartige, besondere Stimme! In seinen Konzerten und Kreisen geben sich die Zuhörer/Innen dem Moment, dem Fluss, dem Improvisatorischen hin und entdecken gemeinsam im Kreis beim Singen, Tönen & Grooven ihre Stimmen und Klangkörper. Ergänzt durch eine freudige Kombination aus Chanting und Bodypercussion: “The Yoga of sound – having fun!“

www.aquario-music.com