Gesamtüberblick

Hier alle MusikerInnen und Bands, die das Gathering mit ihrer Musik, Klängen, Workshops und ihrer Hingabe bereichern werden:

Nach der Eröffnung starten wir am Freitag Abend mit Janin Devi und André Maris mit ihren kraftvollen Liedern, die das Herz ganz weit machen und unweigerlich ein inniges Lächeln in die Gesichter zaubern !!!

janin-andre.com

 

... wie wird´s dann noch besser ??? nicht besser aber super genial und wundervoll tanzbar - aus der Arambol Family kommt die Goa Insider Band SHISHKO - das Universum hat sich wieder sehr gut gekümmert, dass die 5 aus aller Welt genau zu diesem Wochenende durch Bayern fahren - HOORAY !!!

www.shishko.co.uk

 

Joachim Böttcher kommt wieder - ein Highlight für alle Singing Circle Freunde, wir freuen uns sehr, dass er wieder dabei ist !

 

Überraschungsgast ist der geniale Joe mit seinem TravellingPiano gibt er uns echte Klaviermusik mitten auf der Wiese - zum davonschweben !!!

 

Ja, große Freude kommt auf, denn es wird tatsächlich am Samstag Abend ein echtes PULSARE Revival geben, die alte Regensburger Weltmusik Kult Band mit Babek Bodien, David Mages, Panos Cyrannos, Joanna, Armin Metz, Christian Eggerbauer und Oliver Möhwald - we´re so excited !!!

 

 

Am Samstag FrauenPower - 3 Frauen, von denen jede ihre Herzenslieder mit uns teilen zum Lauschen und zum Mitsingen

CathaRani spielt ihre zauberhaften Kräuterlieder mit Harfe und Gitarre 

www.facebook.com/CathaRani

Amelie Quack 

Iris von Boyen

 

Mitsingen und tanzen - RainbowRootsReggae mit Mahki, Marlon, Marco, Magali etc. - Yeah !!!

 

...und last but not least werden wir "LAEELA" d.h. Katrin und David - uns neben all der Orga wieder auf vielfältige Weise musikalisch einbringen und unsere Lieder und Klänge mit euch teilen. 

www.laeela.com

 

 

Neben all den tollen Musikacts gibt es natürlich auch wieder ein buntes, vielseitiges und wundervolles Workshop Angebot, hier schon mal eine Vorschau:

SOOOOOOOOooooooooooo sehr freuen wir uns, dass unser lieber Rainbowbrother Eliran Hasson endlich wieder dabei sein kann, ob als Bubble Clown, Drummer on Fire, Singer oder MitmachZirkus Held - wir sind Fan von all seinen Facetten und Talenten

www.drumsonfire.net

 

Olivier, der Märchenerzähler lustige, unglaubliche, zauberhafte und faszinierende Geschichten für Klein und Groß  www.nanu-maerchen.de

 

All unsere wundervollen, vielen Kinder bekommen dieses Jahr besonders viel geboten !!! die zauberhafte Miriam vom Ammersee bietet Samstag und Sonntag jeweils 4 Stunden Kinderyoga an - der Wahnsinn, wir freuen uns megamässig ...

Du kannst deine Kinder vertrauensvoll in ihre Hände abgeben und dann das Festival für ein paar Atemzüge und Augenblicke ganz für Dich genießen und ganz nebenbei haben die Jüngsten eine Mega tolle Zeit gemischt aus singen, Asanas, Meditation, Kinderschminken, Mandalas malen, Geschichten erzählen, Slackline usw... juhu!!!

 

in diesem Jahr kommt auch die Ritschie wider für die Lachende Frühschicht - Lachyoga am Sonntag morgen

 

 

Harmut und Petra sind dieses Jahr auch da und bieten euch den totalen Reset mit Hangab an

www.hangab.de

 

lasst euch verwandeln ... 

 

transformieren beim Kundalini Yoga mit live Musik mit Katrin Neelam Kaur ;) und David

 

Und auch die reinigenden, kraftvollen, heilsamen Klänge der Gongs werden nicht fehlen - Nalini Bettina Kuhlmann wird sich mit all ihrer Liebe, Erfahrung und Hingabe in den Dienst dieser archaischen Instrumente stellen und ihr dürft euch baden lassen in ihren Klängen!  

 

Ach und es wird weitere etliche wundervolle Gelegenheiten geben so richtig tief zu entspannen und ganz bei dir anzukommen, z.B. bei

 

du gönnst dir eine Massage ;-) wie z.B. eine Ölmassage von Eva Jordan 

oder eine Yoga Bodywork Session von und mit Melissa Kohlweg

oder Thai Yoga Massage von Jara Zuzankova

 

 

... und das ist noch lange nicht alles, aktuelle Infos folgen, so far so good ...

 

... und DANKE an Axel für die vielen wunderschönen Fotos!!! ja, auch Axel wird wieder mit seiner Kamera unterwegs sein auf dem Gathering und mit seinem besonderen Blick und seiner Liebe zur Schönheit des Moments Fotos machen!!!  www.lichtseelen.com