Gesamtüberblick

Das Programm findest du hier:

https://www.weltmusik-bayerwald.de/gesamtueberblick/programm-2018/

Und die genauen Beschreibungen über das was dich musikalisch und in den Workshops erwartet hier auf dieser Seite - 

Zum 10jährigen Jubiläum freuen wir uns riesig auf:

 

Die Khan Brothers from India

zum 3. Mal dabei, die Khan Brüder - Pintoo, Haider & Iqbal, die nicht Musik machen sondern Musik sind ... we can´t wait to dance to their groovy and moving sound again !!!

Sie stammen aus Rajasthan dem westlichen Rand Indiens aus der Wüste Thar und gehören einer Musikerdynastie an, die ihr Wissen über Generationen von Kindesbeinen an überliefert bekommen hat. Sie überzeugen mit ihrem hervorragenden Können und Facettenreichtum im Bereich der indischen klassischen Musik und des Rajasthani Folk.

https://www.pintoohaiderkhan.info

 

DJ VISH - Freitag Abend starten wir nach dem Eröffnungscircle mit der "Spiritwave" geleitet von DJ VISH

http://www.spiritwave.de

 

Rauhsna (Roxana Elena Foell) – Musiktherapeutin MA, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Privatdozentin, Singer/Songwriter, Transformative Artist

Ihre mystischen, intuitiven, aus dem Schamanismus und Weltfolklore inspirierten Lieder & Gesänge spielen auf der gesamten Klaviatur des menschlichen Daseins. Mit ihrer feinfühligen, humorvollen Art lässt sie mit ihren Gruppen die Schattenseiten buchstäblich im Licht des Bewusstseins tanzen.
„Singe nicht aus inneren Bildern oder aus Gefühlen – sie sind nur vergängliche Reaktionen... Singe aus der Kraft deiner großen Sehnsucht, singe aus der Kraft, die Dich im Verlauf Deines Lebens dorthin führt, wo deine Seele zu Hause ist...“ (Rauhsna)


www.rauhsna.com

 

Yopi - One world folk

Dieses Jahr ist nach längerer Pause auch endlcih mal wieder unser Rainbow Bruder Yopi dabei !!!
Der Singer/Songwriter Yopi folgt mit seiner Musik seit einigen Jahren dem Pfad des Bhakti-Yoga. Er glaubt fest an die heilende und vereinende Kraft der Musik und singt mit den Menschen Heartsongs aus eigener Feder, Sanskrit-Bhajans aus dem alten Indien, Icaros aus Südamerika und andere Lieder aus vielen Teilen der Welt. In Köln zu Hause, gibt er Konzerte, Workshops und Chanting-Circles in ganz Europa. Begleitet von vielen fantastischen Gastmusikern hat Yopi kürzlich seine neue CD „Namasté Pachamama“ veröffentlicht:
„Melodiöse, vielschichtige Songs, Sacred World Music, die einen Brückenschlag zwischen südamerikanischer, indischer und europäischer Spiritualität wagt, tief berührt und mit ihrer Botschaft direkt ins Herz trifft.“ (Yoga Journal Deutschland)

www.yopi-music.com

 

Joachim Böttcher

Joachim & friends laden uns zu einer Reise ein.
Einer Reise zu unserem Wesen. Geistliche Lieder verschiedener Kulturen und Sprachen dienen uns, uns selbst und den Kreis aller Teilnehmenden wesentlich zu erfahren. Tiefes Berührt sein und freudige Ekstase kann auftauchen, in diesem Raum der Hingabe, an den Moment, an das Göttliche, und im Miteinander, in der inneren Bewegung hin zu dir.

 

Philipp Stegmüller

Dieses Jahr auch endlich mal wieder dabei - unser lieber Freund und Singkreis Magier Philipp Stegmüller ...

http://www.mantra-singing-circle.de 

 

Somit sind JAY JAY JAY mal wieder vereint und es wird am Samstag Abend ein JAY JAY JAY JAY Revival geben !!!

mit Philipp Jonas Stegmüller, Joachim Böttcher, Yopi Jost und David Josef Mages plus friends ;)

 

Babek Bodien

Jedes mal wieder ein Geschenk, wenn Babek dabei ist - dieses Jahr mit neuen Songs und frischem Album - Spirit of the New Earth !!!

http://www.babekbodien.com/deutsch/

 

MAKI ROOTS

Dieses Jahr haben wir Maki eingeladen seinen Roots Reggae mit uns zu teilen und er kommt mit der ganzen Band aus Leipzig angereist !!! Hör doch mal rein:

https://soundcloud.com/mahqi

 

NOAIDI - das sind Tuulia, Olli Möhwald & Babek Bodien + friends ;)

Mit ihrer Musik geht es auf die Reise durch atemberaubende Landschaften, endlose Weiten und unberührte Natur. Sie spannt einen Bogen rund um die Welt von der Mongolei über Indien bis Japan, von Afrika über Australien nach Skandinavien. Erdige Didgeridoo Rhythmen verschmelzen mit japanischer Koto und Engelsgesang. Nordisch anmutende schamanische Gesänge beschreiben innere Landschaften, verträumte Flötenmelodien säumen Traumpfade.

Licht und Schatten,  kraftvoll & dunkel , im nächsten Moment filigran und zart und berührend verweben sich die Stücke zu einem mysthischen Schleier, der ein universelles Klanggemälde malt. Die Eigenkompositionen der Band ist inspiriert von der Verbundenheit zur Natur. Symbiose von Vater und Tochter tragen zum besonderen & intimen Charakter der Musik bei.

Im Zentrum von Noaidi steht immer wieder die charismatische Sängerin Tuulia mit ihrer einzigartigen, facettenreichen Stimme, getragen vom erdigen Sound des Didgeridoos, umspielt vom Herzschlag der Trommel.

It´s gonna be magic !!!

https://noaidimusic.bandcamp.com/track/riding-horse-live

https://soundcloud.com/noaidimusic/aitimaan-kehtolaulu-band-version-live

 

Chris Amrhein

Sowohl mit Eva Denk als SALIMUTRA als auch mit seinen Liedern für die Neue Zeit beschenkt Chris uns dieses Jahr 

http://www.chrisamrhein.com

 

Madeleine Naheka

Die reisende Sängerin und Multi-Instrumentalistin Madeleine Naheka webt Mantras, kraftvolle Medizin,- und Herzenslieder, sowie Klänge aus den südamerikanischen Anden in eine berührende, weltumspannende musikalische Einheit. Ihre Musik vereint den yogischen Bhakti Weg der Hingabe an das Göttliche sowie den Einfluss schamanischer Kraftlieder und Heilrituale. Ihre Lieder reflektieren eine tiefe Verbundenheit mit Mutter Erde, den Elementen und dem Göttlichen.

Durch ihre Musik sät Madeleine Samen des Lichts und der Liebe in das Bewusstsein der Menschen und erinnert an den grossen Geist, der uns alle miteinander verbindet.

https://madeleinenaheka.bandcamp.com/releases
https://soundcloud.com/madeleine-naheka
https://www.facebook.com/MadeleineNahekaMusic

 

SAMMA ANANDA

Mantra World Music

SAMMA ANANDA stehen für melodiös und groovig vertonte Mantras und tanzbare Eigenkreationen. Die sechs MusikerInnen aus Augsburg (Gesang, Gitarre, Harmonium, Handpan, Djembe, Kpanlogo, Bass) sorgen seit zwei Jahren für ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles Programm auf Konzerten und Festivals.

 

...und last but not least werden wir LAEELA d.h. Katrin und David - uns neben all der Orga wieder auf vielfältige Weise musikalisch einbringen und unsere Lieder und Klänge mit euch teilen. 

www.laeela.com

 

 

Neben all den tollen Musikacts gibt es natürlich auch wieder ein buntes, vielseitiges und wundervolles Workshop Angebot, hier schon mal eine Vorschau:

Nicht nur für die Großen gibt es auf dem 10. Love & Peace Gathering für alle Sinne was zu erleben, sondern auch für die „Kleinen“.
Miriam kommt auch dieses Jahr wieder weit her vom Ammersee um das Festival mit Yoga für Kinder zu bereichern.
Die Kids erfahren bei der Sport- und Yogalehrerin in einem sicheren Rahmen wie wichtig es ist auf sich acht zu geben – auf Körper, Geist und Seele. Auf spielerische Art und Weise vermittelt sie den Jüngsten alle Ebenen des Hatha-Yogas.
„Ich freu mich sehr dieses Jahr wieder dabei sein zu dürfen, 
um mit den Kids zu singen, zu tanzen und ihnen meine neuesten Yogaideen zu zeigen, im letzten Jahr ist viel Neues dazugekommen. Ihnen Momente der Ruhe und Entspannung [ohne die Eltern!!!] zu bereiten, sodass sie danach gemeinsam mit der Familie weiter durchs Wochenende fliegen können.“ so Anjana (Miriams spiritueller Name)

www.yogaschule-ammersee.de

Du kannst deine Kinder vertrauensvoll in ihre Hände abgeben und dann das Festival für ein paar Atemzüge und Augenblicke ganz für Dich genießen und ganz nebenbei haben die Jüngsten eine Mega tolle Zeit gemischt aus singen, Asanas, Meditation, Kinderschminken, Mandalas malen, Geschichten erzählen, Slackline usw... juhu!!!

 

lasst euch verwandeln ... von Mareike und ihrer mobilen Elfenwerkstatt ...

 

Unser einzigartiger Märchenerzähler Olivier ist auch wieder dabei mit Märchen und Weisen für Groß und Klein

http://www.nanu-maerchen.de

 

Die zauberhafte Akiko ist wieder mit Herz und Verstand im Dienst von Masaru Emoto´s Peace Project unterwegs und bietet allen Kindern und natürlich auch den Großen spannende Experimente zu den Themen Wasser und Leben im Kuppelzelt an !!!

 

CathaRani - Kräuterlieder für Gross und Klein


In unserer hektischen Welt geht uns und auch unseren Kindern der Blick und das Gefühl für die Natur verloren. Was früher noch ganz selbstverständlich war, weil es zum alltäglichen Leben gehört hat, ist heute in Vergessenheit geraten. Der Ein oder Andere kennt sie noch - vor allem den Spitzwegerich, den Löwenzahn oder die Brennesel. Aber was sind die anderen Kräuter und vor allem - wie und für was kann man sie verwenden? Bei welchen Krankheiten können sie uns helfen, wieder gesund zu werden? Ein Thema, mit dem ich mich seit längerem beschäftige und was mir Spass macht in meinen Liedern zu vermitteln und weiterzugeben. Insbesondere merke ich bei meiner Arbeit im Waldkindergarten, wie Kinder das Wissen noch intensiver im Zusammenhang mit Musik aufsaugen.
Ich komme zu euch mit meiner kleinen Harfe, meiner Gitarre im Gepäck und gehe mit euch zusammen auf eine musikalische Reise durch die Welt der Heilkräuter.

www.regenbogengesang.de

 

Free Your Voice Workshop mit Sonna Yiannakar

Was ist da noch möglich mit deiner Stimme?
Was kannst du noch entdecken?
Und wie macht´s am meisten Spaß?

Wir experimentieren, spielen, singen, tönen, klingen und finden raus, wie du dich noch authentischer mit deiner Stimme ausdrücken kannst.

Wie wär´s wenn´s kein Richtig und kein Falsch beim Singen gäbe?
Wie wär´s wenn noch mehr Spaß, Freude und Leichtigkeit mit deiner Stimme möglich wäre?
Welcher Beitrag wäre das für Dich und die Welt?

Ich freu mich auf dich!

 

Steine vergolden mit Maren

Maren bietet Isarkieselvergolden an. Hier können laufend 4-5 Kreative ab 7 Jahre das Vergolden auf Stein erlernen. Der Workshop dauert ca. 20-30 Minuten. Wir vergolden mit echtem Blattgold. Man kann hier selber ein Zeichen entwerfen oder eine Vorlage benutzen. Jeder Stein wird ein kleines Kunstwerk!

www.marengold.de

 

Sameera Lustmann hat gleich zwei Workshops im Angebot

Authentic Movement

Wir werden gemeinsam in eine Bewegungsreise in der Natur eintauchen, in der wir nach innen horchen und spüren was sich jetzt in diesem Moment ausdrücken möchte. Ein Weg in unserer persönliche Tiefe, und zu unserer Wahrheit. Nimm auf die Reise eine Frage mit, die Dich in Deinem Leben beschäftigt.


Being Extatic

Eine Spielwiese auf der wir tanzen. singen, tönen, bewegen, meditieren, spielen, berühren. Wir achten darauf was uns in jedem Moment nährt und richtig anfühlt.

www.sameera-liebe-jetzt.de

 

HEILIGE SEXUALITÄT – ENTDECKE DIE HEILKRAFT VON YONI EIERN, LASSE ALTEN SCHMERZ UND GESPEICHERTE EMOTIONEN LOS UND BEFREIE DIE GÖTTIN IN DIR

Workshop mit Julia – Prakash Gian Kaur

In diesem Frauenworkshop stelle ich dir die heilsame Wirkung von yoni eggs vor, die bereits im alten China von Frauen genutzt wurden, um ihre yoni, den heiligen Raum (Gebärmutter, Geschlechtsorgane) in ihnen, zu reinigen und den Beckenboden zu trainieren. Diese uralte Praxis mit Eiern aus Kristall (Jade, Rosenquarz...) kann Traumata und Erfahrungen, die im Gewebe und Körperwissen abgespeichert wurden reinigen, und ermöglicht dir deiner Sexualität und Kreativität noch freier Ausdruck zu verleihen.
Wir sind Schöpfer und Schöpferinnen unseres Lebens. Als Frauen haben wir direkten Zugang zur unendlichen kreativen Kraft (shakti) in uns, die Leben schenken kann. Wir machen Übungen und Meditationen aus dem Kundalini Yoga für das 2. Chakra. Entdecke deine weibliche Urkraft und drücke deine Kreativität im Schreiben und/oder Singen aus. Lass der kreativen Kraft freien Lauf und schenke dir die Freiheit dich so zu zeigen wie du wirklich bist: wunderschön, sinnlich, weich, göttlich, anmutig – eine Frau!

 

Visions Theater mit Nicola

Die schönere Welt, die in unserem Herzen wohnt, ist möglich! Wie sieht meine Vision dieser Welt aus und wie kommen wir dahin? Mit kreativem Theaterspiel erforschen wir diese Fragen auf verschiedenen Ebenen und erschaffen gemeinsam ein Feld der unbegrenzten Möglichkeiten.

Nicola Harder, Theaterpädagogin, internationale Netzwerkerin und Vision Caravan Initiatorin. Ihre größte Leidenschaft ist es, den Wandel kreativ und freudig mit anderen Menschen zu gestalten.

 

Kundalini Yoga mit live Musik mit Katrin Neelam Kaur und David

https://www.laeela.com/yoga/

 

Satsang mit Shri Pankaj Kumar Divedi

Astrologe und Handleser, Heiler und spiritueller Meister, Lehrer und Freund.
Aufgewachsen in Delhi, wurde ihm schon im Kindesalter Astrologie und Yoga von seinen Eltern beigebracht. Sein Vater weihte ihn in die Geheimnisse der indischen Philosophie und die Wunder des Lebens ein. Schon seit mehr als 300 Jahren unterstützt und hilft seine Familie Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst. Aber vielleicht fragst Du Dich, warum gerade seine Lehre so außergewöhnlich ist?
Guruji – wie ihn seine Schüler liebevoll nennen – versucht auf eine ganz einfache und ehrliche Art, die Menschen zu ihrer wahren Natur zurückzuführen. Er spricht über echte Hingabe, bedingungslose Liebe, achtsames Leben im Moment und davon, sein Ego los zu lassen und sich dadurch gänzlich zu befreien. In seinen Satsangs kommen Gleichgesinnte zusammen, um zu hören, zu fühlen, zu fragen, zu meditieren und sich fallen zu lassen. Sein Wunsch ist es, so viele Menschen wie möglich auf ihrem spirituellen Weg zu begleiten und zu unterstützen. Aus diesem Grund öffnet er seine Türen und Fenster und heißt jeden willkommen.
Seid herzlich eingeladen und spürt selbst in seine wunderbare Energie hinein, ob im Satsang oder beim Pranayama! Guruji bietet auch Einzelsitzungen (persönlicher Satsang), vedische Astrologie (Horoskope und/oder Handlesen) an.

Für nähere Informationen und Terminabsprachen melde dich bitte bei Anne-Kathrin unter 0151/19132048 oder anne.maethner@gmx.de!

 

Animal Moves mit Alex Fischer

 

Werde tierisch fit mit ANIMAL.MOVES.

Die ANIMAL.MOVES. sind auf das Ziel optimiert, deinen ganzen Körper auf spielerische Weise zu trainieren und deine Flexibilität und Geschmeidigkeit zu verbessern. Dabei spielt es keine Rolle, ob du ein Einsteiger bist oder täglich Sport betreibst. Du brauchst weder eine aufwendige Ausrüstung noch Vorkenntnisse. Imitiert werden unter anderem der dynamische Gang von Leoparden oder das kraftvolle Revierverhalten eines Gorillas. Dadurch erlangst du das Gespür für die ursprüngliche Bedeutung von Ausdauer, Beweglichkeit, Körperspannung, Balance, Flexibilität und Koordination.

Mit ANIMAL. MOVES verbindet Alex sein umfassendes Wissen über Bewegung, Trainingsplanung und Erholung zu einem unschätzbar wertvollen Gesamtkonzept.
In seinem Workshop möchte Alex vor allem ein neues Bewusstsein für bessere Bewegungsabläufe und Körperwahrnehmung vermitteln. Du erhältst die Möglichkeit, durch optimierte Bewegungen mit größerer Mobilität, dein Leben gesünder und bewusster zu gestalten. Nun möchte Alex dir dein Potential aufzeigen, welches in jedem von uns tief verborgen schlummert. 

 

Yoga mit Eddy Gonzalez

Vom begeisterten Breakdancer zum Yogi!

Chalana Yoga Workshop:
Du erfährst dich, in diesem Workshop, in deinem eigenen Flow des Yoga. Variationen des klassischen Hatha Yoga in Verbindung mit modernen Kombinationsmöglichkeiten untermalt mit inspirierender Musik. Ein Workshop mit viel Humor, Charme und Herz eines modernen Yogis: lachen garantiert!

Über Eddy Gonzales:
Vom begeisterten Breakdancer zum Yogi! Bewegung war schon immer sehr wichtig für Eddy. In der Jugend war es der Breakdance, bis er in Sri Lanka in einer Tempelmeditation die Wirkung der Mantren erfahren hat. Begleitet von vielen Lehrern beschäftigt er sich nunmehr seit mehr als 15 Jahren intensiv mit Hatha Yoga. Die Breakdance-Vergangenheit prägt seinen Unterrichtsstil, der erfrischend lebendig und experimentierfreudig ist. Seine einfühlsame Art lässt die Teilnehmenden zugleich eine Art Flow aus der eigenen Tiefe ihres Selbst in einen inspirierten und freien Yoga-Vinyasa geraten.

http://eddy-gonzales.de

 

Und auch die reinigenden, kraftvollen, heilsamen Klänge der Gongs werden nicht fehlen - WolfGong Scheibe wird sich mit all seiner Liebe, Erfahrung und Hingabe in den Dienst dieser archaischen Instrumente stellen und ihr dürft euch baden lassen in ihren Klängen!  

Gong-bad

Baden in Klängen ∞ Einklang erleben

Auf Deiner bequemen Unterlage liegst Du entspannt, hörst und spürst die heilenden Klänge, die auf das Wasser in jeder Deiner Zellen wirken.

bitte mitbringen:
Decke od. Schlafsack, Kissen, bequeme Unterlage, Dein Wasser.

Das Gong-Bad ist ein aussergewöhnliches Klangerlebnis und eine Klangtherapie, eine der ältesten Techniken der Welt ist, um den Körper in seine Urschwingung zu versetzen. Die Klänge der Gongs, und anderer Natur-Klang-Instrumente, wie Didgeridoo, Klangschalen, Klangstäbe, Maultrommeln, Rasseln, etc. und der schamanische Gesang von WolfGong begleiten Dich sanft auf Deiner Reise und wirken regenerativ und reinigend.

Der Gong zählt zu den ältesten Instrumenten auf diesem Planeten und „beinhaltet das gesamte Spektrum an Tönen in diesem Universum“.          (Yogi  Bhajan)

Die Töne und Obertöne der Gongs erreichen uns in einer Weise, die uns in andere Bewusstseins-Ebenen führen können. Losgelöst von dem ständig fließenden Gedankenfilm verbinden sie uns mit den natürlichen Rhythmen des Lebens und eröffnen den Zugang zu unseren tiefen persönlichen Schichten.

http://wolfgong.wixsite.com/wolfgong

 

"Nordisch Schamanische Gesänge" - Joik and Inuit throat singing" - Find your Inner Healer's Song    mit TUULIA

Dieser Workshop öffnet den Raum für die Verbindung zu unserer heilenden Stimme. Die Vibrationen gehen durch unseren Körpern, und landen wo wir unsere Intension hinführen.. Durch tönen, chanting und andere Stimmmethoden kreieren wir einen Raum zusammen, in dem sich jeder von uns frei ausdrücken kann.

Wir tauchen in den Welt von Seelenliedern ein durch nordische schamanische Gesangstechniken wie Joik-gesang und Inuit Halsgesang. Das Ziel von diese Arbeit ist zu inspirieren, zu stärken, und das Vertrauen in die innere und äußere Stimme zu verwurzeln.

 

Hawaiianische Körperarbeit- Universelle Energiegesetze in  Bewegung

Hawaiianische Körperarbeit, auch Lomi Lomi genannt ist eine ganzheitliche Massagekunst der Kahuna Schamanen Hawaiis. Sie ist gekennzeichnet durch ihre Dynamik, ihre langen fliessenden Bewegungen und durch die Tiefe, die in der Einfachheit der Berührung, des Atems und der Präsenz entsteht.

Lomi Lomi ist ein Ritual der Transformation, eine Einladung in den inneren Heilungsraum einzutreten. Sie ist eine Berührung des ganzen Kosmos Mensch in all seinen Facetten, genauso wie eine ganz persönliche Arbeit Präsenz und Selbstliebe zu kultivieren. Die Grundlage dieser Arbeit, ist der Flug des Navigators, eine getanzte Meditation oder ein getanztes Gebet, welches erdet, zentriert und ausrichtet. Es verbindet verschiedene Ebenen unseres Seins im Jetzt. In diesem Workshop möchten wir uns mit den Grundprinizipien dieser Lehre verbinden und diese in Meditation, durch den Flug des Navigators und in Berührung erfahren ... mit Alicia Kreutzmann

 

 

Mauricio Keller beglückt das Festival sowohl mit Acro Yoga als auch mit nem Thai Massage Workshop ... mhmh !!!

Mauricio praktiziert und lehrt Yoga, Acro Yoga und Thai Massage. Mauricio hat in Rishikesh an der Indian Yoga Association bei Yogi Chetan Mahesh gelernt. Charakteristisch für Mauricio's Yoga Stil ist der Einfluss des aus seiner Heimat stammenden Capoeira, einer Afro-Brasilianischen Bewegungskunst die Mauricio schon seit 20 Jahren praktiziert. Derzeit unterrichtet und lebt Mauricio vorwiegend in Kärnten.

Acro Yoga unterrichtet er zusammen mit Christine Winter

Christine Winter ist seit mehr als 10 Jahren als professionelle Schauspielerin & Regisseurin tätig. Immer schon mit dem unbedingten Drang Geschichten zu erfinden und zu erzählen gesegnet, schreibt sie auch ihre eigenen Texte & Theaterstücke und ist nebenberuflich als freie Zeremonienleiterin tätig.

In ihrer Freizeit verbringt sie jede freie Minute mit Sport: Acro Yoga|Capoeira|Poledance|Tribalfusion Bellydance. Ein fähiger, gut trainierter Körper eröffnet mir ganz neue Möglichkeiten um Geschichten zu erzählen.

www.christinewinter.com

 

CBD unterstützte schamanische Erdheilungs-Medizinrad Zeremonie

mit Sundragon und Aaki Singende Kolibrifrau

CBD ist ein Cannabinoid aus der Hanfpflanze mit vielen erstaunlichen Fähigkeiten.

Es sorgt für inneren Ausgleich (Homöostase), verbessert die Kommunikation zwischen den verschiedenen Körpersystem und stärkt die Kommunikation mit der Natur und den Menschen 

Deshalb möchte ich euch zu einer ganz besonderen Zeremonie einladen, in der wir vorher ein ganz besonderes hoch- und schnell wirksames CBD einnehmen, das CBD Pure Gold und damit gemeinsam mit Hilfe des Medizinrades und der hl. Gebetspfeife uns mit dem Energiekörper der Erde verbinden. CBD Zeremonien sind eine wunderbare Möglichkeit die eigenen und die globalen Energien anzuheben und sich für die Heilung von Mensch und Mutter Erde zu öffnen.

Das CBD Pure Gold, mit dem wir arbeiten ist ein besonderes Vollspektrum CBD. Es enthält bis auf das psychoaktive THC alle Wirkstoffe der Hanfpflanze, ist in MCT Öl gelöst und natürlich als Nahrungsergänzung vollkommen legal in Europa erhältlich.

Es aktiviert die Chakren, verbessert die Energie der Meridiane, gleicht die Doshas und die 5 Elemente aus, verstärkt die Aura, verbessert den Gesundheitsindex um 67% und wirkt verjüngend.

Wir verbinden damit unser eigenes Endocannabinoidsystem mit dem Endocannabinoidsystem der Erde und öffnen uns damit wieder einem uralten Wissen, das jetzt in neuer Form zu uns kommt.

Freue dich auf eine interessante und heilsame Erfahrung!

CBD unterstützte Chakra Meditation mit Sundragon

CBD ist ein Cannabinoid aus der Hanfpflanze mit vielen erstaunlichen Fähigkeiten.

Es sorgt für inneren Ausgleich (Homöostase), verbessert die Kommunikation zwischen den verschiedenen Körpersystem und stärkt die Kommunikation mit Mutter Erde und den Menschen.

Deshalb möchten wir euch zu einer ganz besonderen Meditation einladen, in der wir vorher ein ganz besonderes hoch- und schnell wirksames CBD einnehmen, das CBD Pure Gold und damit gemeinsam mit Hilfe von Pranajama, Mantras und Visualisationen eine Reise durch unsere Chakren machen.

Das CBD Pure Gold ist ein Vollspektrum CBD d.h. es enthält bis auf das psychoaktive THC alle Wirkstoffe der Hanfpflanze, ist in MCT Öl gelöst und natürlich als Nahrungsergänzung vollkommen legal in Europa.

Es aktiviert die Chakren, verbessert die Energie der Meridiane, gleicht die Doshas und die 5 Elemente aus, verstärkt die Aura, verbessert den Gesundheitsindex um 67% und wirkt verjüngend.

CBD Meditationen sind eine wunderbare Möglichkeit die eigenen und die globalen Energien anzuheben und sich für die Heilung von Mensch und Mutter Erde zu öffnen.

Wir verbinden damit unser eigenes Endocannabinoidsystem mit dem Endocannabinoidsystem der Erde und öffnen uns damit wieder einem uralten Wissen, das jetzt in neuer Form zu uns kommt.

Freue dich auf eine interessante und heilsame Erfahrung!

 

Didgeridoo Workshop mit Oliver Möhwald - take your chance !!! 

Das Didgeridoo - eine Reise zu dir selbst

Jeder kann Didgeridoo spielen. Es macht Spaß die Rhythmen und Klänge zu entdecken, welche unmittelbar aus dem eigenen Körper kommen. In meinen Workshops zeige ich Dir die einzelnen Schritte zu Deinem Klang und Deinem eigenen Rhythmus.
Genauso wie es verschiedene Techniken und Spielweisen gibt, sind wir verschieden. Es hat sich für mich bewährt, auf die Unterschiedlichkeit der Menschen einzugehen. Und es geht um mehr als die Technik. Es geht darum, Dir selber näher zu kommen, Dich zu spüren und Deinen eigenen Weg zu finden.
Ich begleite Dich gern auf dieser spannenden Entdeckungsreise mit diesem genialen Instrument. Die Aboriginees sagen : "Selbst wenn Du glaubst Du könntest nicht singen, ändert das nichts an der Größe des Sängers in Dir"

http://didgeridoo-kurse.de

 

Ach und es wird weitere etliche wundervolle Gelegenheiten geben so richtig tief zu entspannen und ganz bei dir anzukommen, z.B. bei einer Massage

* duftende Ölmassagen, wie z.B. die "Raindrop" von Eva Jordan 

* diverse, göttliche Massage Angebote unserer Nature Community MasseurInnen

* Lomi Lomi Massage von Alicia Kreutzmann

* Reiki von Vincent Clénet

* Bars Sessions and more mit Erika, Sonna und Maria

... und das ist noch lange nicht alles, aktuelle Infos folgen, so far so good ...

 

... und DANKE an Axel für die vielen wunderschönen Fotos!!! ja, auch Axel wird wieder mit seiner Kamera unterwegs sein auf dem Gathering und mit seinem besonderen Blick und seiner Liebe zur Schönheit des Moments Fotos machen!!!  www.lichtseelen.com